News

Eislaufen Kolbenschmidt Arena

Die Jugend der LSCN war am 04.02. gemeinsam Schlittschuhlaufen.


Um 14:00 Uhr trafen alle gemeinsam vor der Kolbenschmidt Arena in Heilbronn ein.
Dabei waren sieben Betreuer und Eltern sowie zehn Jugendmitglieder.

Nachdem dann die Schlittschuhe angelegt waren ging es gemeinsam aufs Eis. Die einen starteten etwas schneller die anderen langsamer. Wir hatten allerdings vom ehemaligen Eishockeyspieler bis zum blutigen Anfänger alles dabei. Spaß hatten aber alle gleich viel und vor allem gemeinsam. So landete auch immer wieder etwas Eis unter dem ein oder anderen Shirt.

Da um 17:00 Uhr ein Benefizspiel der Eisbären statt fand, mussten wir um 16:00 Uhr wieder vom Eis. Die meisten waren zu dem Zeitpunkt auch froh wieder in ihre normalen Schuhe zu kommen.
Am Ende war es ein schöner und erfolgreicher Tag. Die Jugend trifft sich wieder am 10.03. zum Theorieunterricht.

 

CM