News

Saisoneröffnung 22.4.2018


ab 11.00 bewirteten u.a. die zwei „Neuen im Vorstand“ Marco und Christof die anwesenden Mitglieder mit Weisswurst, Brezel und Bier.

Gleich 3 neue Boote wurden anlässlich der Saisoneröffnung von ihren stolzen Bootsbesitzern getauft. Auf dem Wasser begegnen werden uns, die Seascape 18 “my first”  von Fam. Mordhorst; und die Dehler 22 „Adele“ von Fam. Schiefer. Auch unser neues Vereins-Motorboot wurde durch den 1. Vorsitzenden und Jugendmitglied Johanna  auf „Silberpfeil“  getauft und seiner Bestimmung als Arbeitsboot, Ausbildungsboot und Jugendbegleitboot übergeben.

…...allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel ………… 

Pünktlich gegen 14.00 zum Ansegeln setzte eine leichte Brise bei herrlichen 30° C ein und einige Boote zogen über den Neckar. In entspannter Stimmung genossen die Anwesenden bei Kaffe und Kuchen und netten Gesprächen den Tag.   Ein herzlicher Dank an den neuen Vergnügungswart Christof und seine Crew für die gute Bewirtung und reibungslose Organisation.

MK