News

boot 2018

Das letzte Wochenende der boot 2018 stand vor der Tür und eine kleine gemischte Gruppe mit acht Personen aus jungen und älteren Mitgliedern machte sich am 27.01.2018 auf den Weg nach Düsseldorf.  Die Fahrt am Samstag Morgen verlief völlig problemlos, so dass man bereits rechtzeitig vor der offiziellen Eröffnung der Messe vor Ort war.

Die Zeit bis zum Messerende reichte nicht aus um alle Hallen zu besuchen, aber trotz war Zeit genug um den einen und anderen Euro in Düsseldorf liegen zu lassen. Die eine oder andere Crew oder Mitfahrer suchte gezielt Material oder schauten sich gezielt verschiedene Dinge an. Aber auch einfach zum Durchschlendern blieb noch Zeit, so dass man die eine und andere Grossyacht zumindest von aussen bestaunen konnte.

Für die Verpflegung zu den messeüblichen Höchstpreisen gab es dann auch noch zwischendurch ein Zeitfenster.

Zum offiziellen Messeschluss des Tages ging es wieder auf den Heimweg, wo alle gut und sicher wieder gelandet sind.

IM