News

Jugendregatta 2018

 

Am 16. und 17.06.2018 fand dieses Jahr zum ersten Mal eine Jugendregatta vom LSCN statt.

Leider konnten viele nicht teilnehmen. Vor allem die Opti Kinder konnten leider nur am Samstag mitsegeln.

Die Opti Kinder Alina, Vivien und Philipp waren sehr aufgeregt, war es doch ihre erste Regatta,

Es waren spannende Läufe. Am Samstag gab es nicht so viel Wind, es konnten aber 3 Läufe gemacht werden.

Am Sonntag war der Wind schon stärker. Und es wurde richtig spannend. Da wurde z.B. kurz vorm Ziel noch überholt.

Alle haben viel Spaß gehabt.

Wir hoffen das nächstes Jahr mehr Jugendliche mitmachen können, und auch der ein oder andere Zuschauer dabei ist. Es lohnt sich.

DS

Ergebnisse :

1. Tobias Sprywald / Leon Elflein
2. Rouven Bissinger / Johanna Elflein
3. Timo Sprywald / Adrian Baumgärtner
4. Vivien Wagner (Opti)
5. Alina Sabutsch (Opti)
6. Philipp Wagner (Opti)