News

Kätchen-Cup, Regattatraining, Frühjahrsregatta

in diesem Rundschreiben informieren wir über die anstehenden sportlichen Ereignisse bei uns in Lauffen.

Kätchen-Cup

Der Heilbronner Segelsport-Club lädt zum Käthchen-Cup am Sonntag, 8. Mai in Lauffen am Neckar. Weiteres im Anhang unter NOR_Kaethchen-Cup.pdf. Der offizielle Meldeschluss war am 29.4. (entschuldigt die verspätete Weiterleitung), laut Dokument sind aber Nachmeldungen möglich.

Regattatraining

Am Samstag 14. Mai findet ein Basis-Regattatraining statt. Hier sind alle eingeladen, die sich mit dem Regattasegeln beschäftigen möchten. Inhaltlich werden wir zunächst die notwendige Theorie für das Regattasegeln besprechen. Anschließend üben wir noch ein paar Starts vor dem Clubgelände.

Anmeldung mittels Mail an Marco sportwart@lscn-sailing.de

Frühjahrsregatta

Auf der Homepage hat Marco die Ausschreibung für die Frühjahrsregatta am 15.05.2022 ergänzt. Details anbei im Anhang unter2022-04-20_Ausschreibung_Fruehjahrsregatta_V1.pdf und über RaceofficeLink.

wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.