News Archiv

Varianta 18 Matchrace

Im 24.04.2016 fand das erste Variante 18 Matchrace der Segelsaison statt. Die Wetterbedingungen an diesem Tag waren fast perfekt. Einzig die Temperaturen hätten höher sein können. Das hat die insgesamt sieben Mannschaften aber nicht von der Teilname hindern können. Die Wettfahrten waren spannend und die Abstände zwischen den Booten teilweise sehr gering. Insgesamt waren zwölf Läufe notwendig, um die ersten drei Plätze zu ermitteln.

Manschaften
Nr. SteuermannManschaft
1Ingo MordhorstAxel Haufe
2Ralf BissingerJohanna Elflein, Leo Elflein
3Lothar ElfleinGünter Kiefer
4Thomas HombergerAnne Homberger
5Felix LehmanHans-Dieter Götz
6Benjamin HaufeChristian Haufe
7Reiner KieferMargarete Kleinknecht
Platzierungen
PlatzierungSteuermannManschaft
1Benjamin HaufeChristian Haufe
2Ingo MordhorstAxel Haufe
3Reiner KieferMargarete Kleinknecht