Allgemeines

Bei unseren Regatten wird stets um die vorderen Plätze in verschiedenen Yardstickregatten und einem jährlichen Matchrace gekämpft. Wir freuen uns bei all unseren Regatten auch über Teilnehmer anderer befreundeter Vereine.

Mittwochsregatta

Die Mittwochsregatta soll jeden Mittwoch während der Saison stattfinden. 
Hier treffen sich Segler Mittwoch Abend nach Feierabend am Club um gemeinsam zu segeln. Es muss nicht immer eine Regatta gesegelt werden, aber wenn dann auch ganz ungezwungen von Steg zu Fahrwassertonne o.ä. 
Es geht nur um das Miteinander und den Spaß und vllt. ein Bier für den Sieger. Bei wenig Wind kann auch einfach nur gemeinsam gegrillt werden. 

Wir wollen mit dieser Aktion auch unter der Woche etwas Leben auf das Clubgelände bekommen. Außerdem soll es ein fester Termin sein, um Mitsegler oder ein Boot zu Mitsegeln zu finden. 

Weiter Infos findet man im Internen Bereich unter Mittwochsregatta. Dort gibt es auch den Link zur Whatsapp Gruppe.