News Archiv

Rückblick Absegeln, Status Kran

in diesem Rundschreiben gibt es einen Rückblick auf das Absegeln und informieren über den Stand der Kranreparatur.

Absegeln am 5. November

Bei regnerischem Wetter haben wir am 5. November offiziell die Saison 2023 beendet. Lothar gab einen Rückblick in 2023 sowie eine Vorrausschau in 2024. Hier sei die Mitgliederversammlung am 8. März 2024 um 19:00 erwähnt. Dort steht wieder die Wahl des Vorstandes an.

Wenn Du Interesse an der Vorstandsarbeit hast freuen wir uns auf Kontaktaufnahme da nicht alle Vorstände erneut kandidieren werden.

Petra und ihr Team haben uns alle bestens versorgt. Glüwein und Punsch spendierte der Verein.

Kranreparatur

Wegen der nicht-Verfügbarkeit eines Ersatzteils wird der Kran wohl erst in Woche 47 (ab dem 20. November) repariert werden können. Bei weiteren Fragen gehe am besten direkt auf Klaus zu.